Unternehmen

Dieses Science Fiction und Fantasy Antiquariat gehört zu Dr. Kienitz Unternehmenskommunikation.
2002 gegründet, hat sich unsere Agentur in nur wenigen Jahren zu einem der wichtigsten Anbieter in den Bereichen PR / Öffentlichkeitsarbeit, Webdesign, und Werbung an der Nordseeküste entwickelt.
Auch wenn wir etwa 80 Kilometer von Hamburg entfernt unser "Lager" aufgeschlagen haben, bieten wir doch (fast) alle Leistungen einer Full-Service-Agentur - und noch einiges an Know-how dazu.
Hier in einer der reizvollsten Landschaft Schleswig-Holsteins kommen uns die besten Ideen, können wir kreativ arbeiten und dabei die Wünsche unserer Kunden in Norddeutschland erfüllen - und zwar zu "Westküsten-Preisen".

Die Schwerpunkte unserer Arbeit: Texte aller Art, PR bzw. Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen und Institutionen, Printprodukte und Werbekampagnen, Programmierung von Internetauftritten.
Besuchen Sie uns auf unserer Webseite: www.kienitz-online.de